Entrückt

ich weiß nicht wieso ich ein hab schlechtes gewissen habe ,ich weiß aber das ich doof bin und an diese adresse schreibe ,schließlich wollte ich das lieber für mich behalten. mir hilft es immer wenn ich über die sachen spreche-danach fühl ich mich immer besser-aber weil ich nicht weiß wieso kann ich nicht darüber sprechen.zurzeit bin ich etwas komisch ,ich bau mir meine eigene welt auf in der alles so läuft wie ich will,meine wünsche gehn da in erfüllung.zusammengefasst hab ich sehr viele tagträume.ich denke mein sclechtes gewissen kommt daher weil ich nicht beachten will was im leben so ist und das ich nur noch zeit für mich habe.ich höre meistens ganz laute musik wie linken park oder sowas,das beruhigt einwenig..ich wünscht ich wer ne hexe oder ne fee die alles durch ihrer magischen kraft ändern kann. ich will nicht weider störn danke das ich schreiben dürfte