SMS-Liebe

ich weiss nicht so ganz ob ich das als schlechtes gewissen bezeichnen kann, aber irgendwie fühle ich mich mies dabei! Es gibt da einen jungen, wir schreiben uns tag täglich sms, er hat sich in mich verliebt und ich habe mich auch in ihn verliebt! Da wir uns eigentlich gar nicht kennen möchten wir uns endlich einmal treffen um uns näher kennenzulernen! Und das versuchen wir schon seit 5 Monaten, am Anfang wollte ich noch nichts von ihm aber dann interessierte er mich immer mehr und mehr bis ich mich schließlich in ihn verliebte! Er ist 2 Jahre älter als ich und geht sehr oft weg, kennt sehr viele Leute und hat nicht unbedingt den besten Ruf! Er hat auch immer sehr viel zu tun, geht ins fitness-studio usw! Naja, da bin ich halt nicht so aktiv! Ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich was das mit dem schlechten gewissen zu tun hat, aber heute haben wir mal wieder versucht uns zu treffen und ich habe abgesagt! Ich weiss auch nicht wieso, aber ich habe irgendwie ein bisschen angst davor! Das hört sich zwar total bescheuert an, aber es ist so! Ich weiss nicht woher das kommt, aber es hat vielleicht etwas damit zu tun das er schon ziemlich erfahren ist und ich schon viel über ihn gehört habe (und das war bis jetzt immer nur negativ)! Trotzdem möchte ich mir meinen eigenen eindruck von ihm machen! Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?!